Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin – Hotline / Telesales

Ettlingen, Raum Karlsruhe

Finanzdienstleistungen

Wachhausstraße 4

cardprocess.de

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin – Hotline / Telesales CardProcess GmbH Ettlingen, Raum Karlsruhe Telefonische Ansprache und Betreuung unserer Kunden rund um die Themen POS-Netzbetrieb, Geldkarte, Kartenakzeptanzgeschäft VRpay und Vertriebsanfragen (Inbound- und Outboundtelefonie) unter Berücksichtigung von Cross-Selling Ansätzen.

Als Zentraler Dienstleister Der Volksbanken Raiff­eisenbanken Bieten Wir Maßgeschneiderte Leistungen Rund Um Das Debit- Und Kreditkarten­geschäft Dazu Gehören Der Betrieb Von Rund 105000 Pos-terminals Das Processing Von 38 Millionen Kreditkarten Und Die Akquisition Neuer Akzeptanzstellen Für Unseren Sitz In Ettlingen Suchen Wir: Kundenzufriedenheit Hat Für Uns Oberste Priorität Daher Legen Wir Großen Wert Auf Die Professionelle Betreuung Und Die Zeitnahe Und Verantwortungsbewusste Abwicklung Der Kundenanfragen Sie Bleiben Auch In Hektischen Zeiten Freundlich Und Souverän Dann Erwartet Sie In Der Abteilung Customer Care Pos / Acquiring Am Standort Ettlingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Als: Sachbearbeiter (m/w) Hotline Und Telesales Teilzeit 20 Std/woche Sowie Vollzeit Befristet 12 Monate Ausschreibungsnummer 3082 Ihre Aufgaben: Telefonische Ansprache Und Betreuung Unserer Kunden Rund Um Die Themen Pos-netzbetrieb Geldkarte Kartenakzeptanzgeschäft Vrpay Und Vertriebsanfragen (inbound- Und Outboundtelefonie) Unter Berücksichtigung Von Cross-selling Ansätzen Reklamationen Und Recherche In Verschiedenen It-systemen Z B Nach Vertragskonditionen Und Zahlungsverkehrs­informationen Erstellen Von Tickets Für Das Back-office Abteilungsintern Und Abteilungsübergreifend Unterstützung Des Back-office Versand Von Standardreports Rechnungskopien Zahlungsverkehrsdaten Formularen Und Duplikaten Erkennen Und Kanalisieren Von Störungen Im Zuge Der Unterstützung Von Vertrieb Produkt- Und It-management Rückruf An Banken Bei Unvollständigen Vrpay Verträgen Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Ausbildung Im Bankensektor Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Im Telefonischen Kundenservice Sowie Freude Am Kontakt Mit Kunden Und Am Telefonieren Zwingend Erforderlich Grundkenntnisse Der Debitoren-/kreditorenbuchhaltung Sowie Im Zahlungsverkehr Kundenorientiertes Kommunikationsgeschick Und Redegewandtheit Vertriebsorientierte Denk- Und Handlungsweise Interesse An Der Recherche Komplexer Sachverhalte Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Flexibilität In Der Arbeitszeiteinteilung Unter Berücksichtigung Von Servicezeiten Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Und Sicheres Urteilsvermögen Wir Bieten: Ein Von Engagement Und Offenheit Geprägtes Arbeitsklima Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Viele Interessante Sozial­leistungen In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Bringen Sie Ihre Karriere In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen In Der Bankenbranche Voran Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Haben Sie Fragen Vorab Wwwde Call-Center Telefonist Bürokaufmann Bankkaufmann Kundenbetreuer Helpdesk Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin – Hotline / Telesales Telefonische Ansprache Und Betreuung Unserer Kunden Rund Um Die Themen POS-Netzbetrieb Geldkarte Kartenakzeptanzgeschäft VRpay Und Vertriebsanfragen (Inbound- Und Outboundtelefonie) Unter Berücksichtigung Von Cross-Selling Ansätzen Ettlingen Raum Karlsruhe

Business Analyst (m/w)
   CardProcess GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich der Baustoffkunde
   HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Holzminden (Kreis))

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)